Onlineredakteur werden – Joomla lernen!

Drucken

Die Internetseite gymobg.de (jetzt auch gymnasiumosterburg.de) sucht Mitstreiter!

Noch im letzten Jahr konnte die Internetpräsenz unseres Gymnasiums regelmäßig von hochmotivierten Schülern des Kurses „Moderne Medien“ gepflegt werden. Im laufenden Schuljahr suchen wir Schülerinnen und Schüler, die das Projekt im Rahmen einer Arbeitsgemeinschaft weiterführen möchten. Eine gewisse Begeisterung für Computer und Internet ist förderlich, aber nicht Voraussetzung!

Wenn Du Lust hast, das freie und weit verbreitete System „Joomla“ zu erlernen, als Administrator eine Website zu entwickeln und/ oder gern Berichte über die Schule schreibst und recherchierst bist Du bei uns richtig! Termine und Zeiten sind noch vollkommen frei. Vielleicht arbeitest Du lieber von zu Hause mit, magst Dich nicht verbindlich festlegen? Kein Problem mit „Joomla“!

Bei Interesse bitte melden bei Mathias Fritze, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!