Rückblick - Benefizabend

Drucken

Auch wenn es jetzt schon 2 Tage her ist, wollen wir als Projekt uns hiermit ebenfalls bei allen die am Dienstagabend den von uns organisierten Benefizabend besucht haben recht herzlich bedanken. Ehrlich gesagt hätten wir nicht erwartet, dass so viele den Weg in unsere Aula finden würden.
Ganz besonders Bedanken wir uns natürlich bei allen Akteuren, unserer Schulleitung, Herrn Malycha, unserem Bürgermeister Nico Schulz sowie unseren syrischen Gästen.

https://www.facebook.com/Schule-ohne-Rassismus-Schule-mit-Courage-MAG-253448071476328/?fref=ts

http://www.volksstimme.de/lokal/osterburg/benefizabend-gaensehaut-inbegriffen

http://www.az-online.de/altmark/osterburg/ueber-menschen-benefiz-abend-gymnasium-5848629.html

http://www.az-online.de/altmark/osterburg/spendenwillige-bringen-markgraf-albrecht-gymnasium-ueber-1000-euro-fluechtlingshilfe-zusammen-5853291.html